Hallo zusammen,

in erster Linie sollte ein professioneller User eine regelmäßige
Sicherung seiner Daten durchführen. Dazu gehört auch das regelmäßige
Speichern des Dokumentes an dem er arbeitet.

Die Wiederherstellungsfunktion kann hier nur unterstützend sein. Diese
ersetzt NICHT das regelmäßige Abspeichern.

Gruß

Mechtilde