Am 26.02.2013 17:30, schrieb Raphael Bircher:

> So weit ich weiss, hat Florian Effenberger Flyer. Der lässt dir bestimmt
> einige zukommen. Vielleicht gibts aber auch noch einen "Kürzeren
> Dienstweg."
>
> Gruss Raphael

Die Flyer sind mir bekannt (die gab es schon auf der FOSDEM). Und da
Jaqueline nach Chemnitz kommt und wir nach Planung der Veranstalter
benachbarte Stände haben werden, ist das kein Problem.

Trotzdem finde ich es wichtig, zu wissen, wer aus  unserem Projekt (AOO)
dort Vorträge und zu welchen Themen hält.

Gruß
Michael