----- Original Message -----
  From: egon.guly
  To: users-de@openoffice.apache.org
  Sent: Monday, May 13, 2013 6:06 PM
  Subject: Fehler in Open Office.org 3.4.1

        Egon Guly
        Tel.04221/82083
        Mail.. egon.g...@ewetel.net
        Auf mein Rechner ist Windows XP
        für Internet habe ich Mozilla Firefox

        Sehr geehrte Damen und Herren,
        beim einschalten meines Computers kommt seit neusten's immer der
Hinweis in ein Feld

                                                      Open Office.org 3.4.1
                            Open Office. org Dokomentwiederherstellung
                            Klicken Sie auf Wiederherstellung starten um mit
dem Wiederherstellungsprozess der weiter unten
                            aufgetreten Dokumente zu beginnen.
                            Die Status Spalte zeigt Informationen über den
Wiederherstellungsprozess der einzelne
                           Dokumente  an .
                            Dokument wiederherstellen
                            Status der Wiederherstellung
                           Dokumentnahme
    /               Status

                            wettliste-2013.xlsx(schreib gesch
      Noch nicht wiederhergestellt

                 Wiederherstellung                  Abbrechen
        Ich Klicke immer auf Wiederherstellung dann kommt das gleiche wieder
unter aber unter Status
        mit ein Rotes X Wiederherstellung fehlgeschlagen. Ich Klicke wieder Auf
Wiederherstellung und das Fenster geht weck und beim nächsten Start kommt der
Vorgang wieder.

        Können Sie bitte Helfen ich möchte gerne Open Office auf mein Rechner
behalten.

        Mit freundlichen Grüßen
        Egon Guly

              Tierisch gut! KOSTENLOSE E-Mail-Animationen

                    Hier Klicken!