Hallo,

Vorausgesetzt das es sich tatsächlich um formatierte Datumseinträge und nicht
etwa
um Texte (die nur wie Datumseinträge aussehen) handelt:

Angenommen die drei genannten Datums-Werte stünden in den Zelle A1 bis A3, dann
schreibe in eine Spalte Deiner Wahl imm Zeile 1 (z.B. also in Zelle SG1) =A1 und
ziehe die Formel runter soweit nötig (z.B. bis SG1000).
Formatiere nun die Zellen SG1 bis SG1000 mit dem Formatcode TT/MM/JJJJ. Hierzu:
Kontextmenü der Zelle(n) -->Zellen formatieren -->Register "Zahlen" -->Kategorie
"Benutzerdefiniert" und im Feld Formatcode eintragen TT/MM/JJJJ und bestätigen.