Liebe Entwickler von OpenOffice,

leider kann ich die Duden-Komponete nicht mehr benutzen, und nicht mehr hinzufügen.
Das Ganze ist passiert nachdem ich einen Text per Copy&Paste aus Adobe Indesign in ein neues
Dokument von OpenOffice eingefügt habe. Auf einmal war die Prüfung über Duden nicht mehr möglich.
Auch ein neues Hinzufügen der DRO.oxt bzw. Extension Duden-Rechtschreibprüfung 9.0.0.2 hat nicht gefruchtet bzw. ich habe folgende Fehlermeldung bekommen (s. Bild im Anhang)

Es muss mit dem kopierten Text aus Indesign zusammenhängen, da auf einen zweiten Rechner
genau das Gleiche passiert ist.

Haben Sie eine Idee?

Danke!

Beste Grüße,