Hallo zusammen

Von ooowiki.de gibt es nur noch ein Archiv. Zumindest finde ich nur noch das Archiv. Weiss jemand was mit dem richtigen Wiki passiert ist. Existiert das noch, und mit welcher Ausrichtung. Und wenn es nicht mehr existiert, warum nicht mehr. Ich finde die Informationen dort sehr hilfreich, und würde es schade finden, wenn es nicht mehr weiter gepflegt wird. Falls Manpower das Problem ist, habe ich volles Verständniss. Falls es technische Probleme gibt, würde sich dafür bestimmt eine Lösung finden.

Gruss Raphael