Hallo ihr alle,

bis die Liste solche Meldungen vielleicht ausortiert mache ich damit gar nichts sondern lösche einfach, kommt halt von "Out of office assistent".

Gibt doch jede Menge Gründe warum.
Ist doch egal warum.

Die Mails können doch am einfachsten aussortiert werden. Oft muß man nicht mal irgend was neues zum Erkennen setzen, weil die Texte die automatisch gesendet werden oder einen bestimmten Text haben.

Wenn irgendwer meint er müßte einen Text schreiben ohne den Betreff zu ändern gibt es keine Antwort von mir, genauso wenn nach was anderem in der Mail, aussortiert.

Gruß
Christian