Win 7 / OO 3,4,1

Hallo,

in einem umfangreichen Kapitel mit zahlreichen Fussnoten beginnt Writer ohne
erkennbaren Anlass nach Fussnote 63 innerhalb des Kapitels wieder bei 1,
anstatt "ordentlich" mit 64 weiterzuzählen.

Ursache ist wohl eine (für mich optisch) ganz normale Writer-Tabelle
(Jahreszahlen, Könige), nach der die Fußnotenzählung bei Null beginnt. In
der Tabellenüberschrift (Tabelle 1.2.3.4) ist die Kapitelnummerierung
enthalten und wird über Feldbefehl erzeugt. Innerhalb der Tabelle befindet
sich keine Fussnote. Lösche ich die Tabelle (Tabelle markieren,
Ausschneiden, Rechtsklick, Zeile löschen) zählen die Fussnoten korrekt
weiter; auch die bereits mit 1, 2, 3,... nummerierten haben jetzt wieder den
Anschluß an die vorhergehenden gefunden.

Wenn ich die ausgeschnittene Tabelle an derselben Stelle wieder einfüge,
läuft die Fussnotennummerierung auch danach korrekt.

Ist das ein Bug? Wenn nicht: Woran kann das liegen?

Gruß

Konrad