Hallo Jörg,

dass das Dokument (auch in der Größe) problematisch ist, weiß ich
inzwischen.
Das mit Fussnoten, bei denen die Zählung unvermittelt neu beginnt, konnt ich
an einer Tabelle festmachen: Tabelle ausschneiden, Zeilen löschen, schon
lief die Zählung weiter. Nach deim Einfügen der ausgeschnitten Tab. war
alles ok; beim Starten de Programma heute war die Zählung wieder falsch.
Ich werden mal diese Tabelle neu schreiben (Menue Tabelle einfügen usw, ohne
meine Tab-Formatierungen zu verwenden), mal sehen was passiert.

Gruß Konrad