Hallo Boris,
optische Retusche, na ja:
Hast Du mit Deiner Methode mal versucht, eine Rezepturvorschrift mit 20 Bestandteilen übersichtlich niederzuschreiben? Da kommen Milligram und Gramm und Kilogramm, Milliliter und Liter gemeinsam vor - wie soll das gehen, abgesehen von den unübersichtlichen Null-Würmern beim rauf- oder runterrechnen von Kilo- zu Milligramm?
Gruß
Konrad