Hallo,

Wer kommt denn auf so eine Idee.
Das geht nur indirekt mit messen.
In der Vorlage kannst Du einstellen das überhalb oder unterhalb so und so viel Pits frei bleiben sollen. Da hast Du denn deinen 1,2 fachen Zeilenabstand, wenn die Zeilengröße sich nicht ändert.
Denn das ist wichtig.
Zu jeder Zeilenhöhe müßte Du das dann neu berechnen (messen).
Ich weiß nicht ob ich die Zeilenhöhe auch anders einstellen kann als direkt.

Gruß
Christian