Super, es geht wieder los?

Haltet Euch etwas zurück, ich hole mir schnell Popcorn, und dann bitte...

--
Listenzoffgenervte Grüße
Detlef

On Mo, Sep 22, 2014 at 20:15 , Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de> wrote:

> From: RA Stehmann [mailto:anw...@rechtsanwalt-stehmann.de <javascript:;>]

> Von großer Toleranz in Bezug auf Christians Äußerungen auf dieser
> Mailingliste kann in meinen Augen auch keine Rede sein. Ihm wird hier
> durchgehend eine sehr klar artikulierte Ablehnung entgegengebracht

diese ganze Kritik erfolgte praktisch seit ca. 2 Jahren zu Deinem
weitgehenden
Missfallen, erst seit Kurzem bist du überhaupt bereit sie ernst zu nehmen,
weil
sich immer mehr Leute zu Wort melden

> und
> zwar auch bei Postings, die isoliert betrachtet noch als Hilfeversuch
> angesehen werden könnten.

Das ist Schönrederei und mir ist rätselhaft warum Du Diese betreibst.

> Ich denke, das ist derzeit die beste und
> effektivste Art mit ihm umzugehen.

Gleiches tun wir ja nun bereits seit einigen Monaten ohne das es etwas
verbessert
hat.

Wie können wir auch überhaupt der Ansicht sein das richtig ist das eine
Mehrheit
aller Teilnehmer immer wieder Störungen zu tolerieren hätte nur damit ein
einzelner Störer sich hier ausleben kann?