Das betrifft die Liste!, denn ich bin auch beim ersten Mal auf den Troll reingefallen und habe mir über seine Antwort den Kopf zerbrochen. Danke an denjenigen, der ihn dann als Troll geoutet hat.

Die Konsequenz, mit der du versuchst den Troll in Schutz zu nehmen, lässt bei mir etliche Fragen aufkommen.
Aber wenn dir mein Posting nicht gefällt, dann kannst du mich ja sperren.

Horst