Hallo,

die Funktionen des Etikettengenerator kannte ich gar nicht.
Es tut mir leid, dass ich in meiner vorigen Mail OpenOffice anzweifelte.

Aber wie steht es mit der Möglichkeit, den ganzen Bogen millimetergenau versdchieben zu können ?

Ich arbeite nämlich in einer Druckerei, und habe in Vergangenheit erlebt, dass der passgenau Ausrichten des Bogens je Drucker verschieden ist und deshalb per Hand korrigiert werden muss.

Gruss
Martin