W 7 Home
OO 4.1

Guten Abend,

die Frage ist kurz und mit dem Betreff im Prinzip beschrieben.

beim Te<mailto:users-de@openoffice.apache.org>xtprogramm geht das ja wohl, für Calc habe ich in Archiven nicht das Passende gefunden. Es ginge auch, wenn man eine der Tabellen um 90 ° drehen könnte, wie man das bei Fotos kann. Ich muß die am Bildschirm nicht lesen. Das ist mir auch nicht gelungen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Frage und wenn es ginge, noch viel mehr.

Lucifer

---