Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verzweifele an dem Problem beim Sortieren von Tabellen.
In einigen Spalten habe ich Rechenformeln eingetragen.
Sobald ich nun eine Sortierung der gesamten Tabelle nach beliebigen Kriterien
sortiere, werden die Zeilenwerte in den Rechenformeln verändert, was zum
Ergebnis hat, dass die per Rechenformel erstellen Spalten keine richtigen Wert
mehr ausweisen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass diese Rechenformel einen
Multiplikator von immer der selben Zelle bezieht, da alle Werte zur Ermittlung
eines um dieses Faktor zu erhöhenden Preises dient.
Der Bezug zu dieser Konstanten Zelle geht aber durch das Sortieren verloren.

Woran liegt das

Ich würde mich über Ihre rasche Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Reith
in der Großheck 27
55595 Winterbach
Tel.: 06756 120320
Fax: 06756 129323
email: re...@orgabase.de <mailto:re...@orgabase.de>
******************************************************************************************************************************
Diese E-Mail kann vertrauliche und / oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren
Sie bitte sofort den Absender
und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail,
auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are
not the intended recipient, or have
 received this e-mail in error,  please notify the sender immediately and
destroy this e-mail. Any unauthorised
copying, disclosure or distribution of the content in this e-mail is strictly
forbidden.

Antwort per Email an