Am Dienstag, den 17.11.2015, 15:26 +0100 schrieb RA Stehmann:

> Viele von uns sind gerade wegen der Produktqualität und ihrer
> allgemein
> akzeptierten Bedeutung und der großen Akzeptanz einer vernünftigen
> Qualitätssicherung in Verbindung mit einem klugen Releasemanagement
> bei
> OpenOffice geblieben.

Und so wird aus mehr als einem Jahr Stagnation also ein Feature!
Ich bin im übrigen mit der Qualität von Libre Office alles andere als
zufrieden. Selbst wenn ich nur einige Teile daraus im privaten Bereich
benutze. Über viele Monate nichts merkbares an der Entwicklung zu sehen
ist IMO aber auch keine Lösung.

--
Th. Lück (Dipl. Ing.)