Am 12.02.2016 um 16:25 schrieb Wolfgang Jäth:

> Ich weiß auch nicht, was genau da schief läuft, aber bei mir tritt das
> Problem auch immer wieder mal auf, dass ein Dokument permanent
> wiederhergestellt werden will. Irgendwie wird der Verweis auf diese
> Datei bei der Wiederherstellung nicht richtig entfernt.

Derartige Probleme kenne ich nicht, egal ob ich die Wiederherstellung
zulasse oder auch nicht.
Wird auch nur bei einem Crash von OO oder des Systems aktiviert,
insofern die vorgegebene Zeit erreicht wurde. BTW, den Defaultwert von
15 min halte ich für zu hoch.

Möglicherweise ein Windows Problem.

Bevor ich dies Option deaktiviere, würde ich erstmal ein neues
Userverzeichnis probieren.
Siehe: http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070

--
PGP-Schlüssel: