Ich habe hier einen Rechner mit Libre Office 5 unter Windows 10 und wäre daran
interessiert, Apache Open Office zu benutzen. Ich komme mit beiden zurecht,
sehe aber in der einen oder in der anderen Software Vorteile. Kann ich zu LO
einfach zusätzlich AOO installieren? Oder sollte ich LO deinstallieren, um AOO
zu verwenden? Ich weiß, das ich auf jeden Fall mit den portablen Versionen
parallel arbeiten kann, die sind aber auf einem älteren Entwicklungsstand,
soweit ich gesehen habe.
Im Internet habe ich dazu bisher noch keine Informationen gefunden. Vielen Dank
für eure Hinweise.
Jürgen