Am 08.04.2016 um 15:53 schrieb eschmann-hersbr...@t-online.de:

> Ich habe hier einen Rechner mit Libre Office 5 unter Windows 10 und wäre
> daran interessiert, Apache Open Office zu benutzen. Ich komme mit beiden
> zurecht, sehe aber in der einen oder in der anderen Software Vorteile. Kann
> ich zu LO einfach zusätzlich AOO installieren? Oder sollte ich LO
> deinstallieren, um AOO zu verwenden? Ich weiß, das ich auf jeden Fall mit den
> portablen Versionen parallel arbeiten kann, die sind aber auf einem älteren
> Entwicklungsstand, soweit ich gesehen habe.
> Im Internet habe ich dazu bisher noch keine Informationen gefunden. Vielen
> [...]

AFAIK ja.

Kannst Du doch problemlos selbst ausprobieren. Erstelle zur Sicherheit
einen Wiederherstellungspunkt. Ob dies automatisch geschieht, kann ich
nicht sagen, da ich zu 99% mit Ubuntu unterwegs bin.

Ein abgespecktes Windows 7 läuft bei mir in der Virtualbox, wegen 2
Programmen, die ich 1-2 mal im Jahr brauche.

--
PGP-Schlüssel:
0xD2A804E4