Hi Mechtilde

Ich würde dazu erst mal gerne wissen, was "Über die Suche habe ich odt Dateien
gesucht…" genau bedeutet. Über das Cortana-Suchfenster?
Und ich vermute, dass die dann eben nicht mit OO geöffnet werden, sondern z.B.
mit
notepad. Dazu müsste man wissen, zu welchem Programm das "Textimport Fenster mit
kryptischen Inhalt" denn wohl gehört.

Und auch dem "normalen Explorer Fenster" misstraue ich erst mal - denn das
öffnet sich
auch, wenn man aus OO heraus eine Datei öffnen will. Letztlich tendenziell eher
ein
Problem des Windows-Explorers, für den die *.odt-Extension nicht OO zugeordnet
ist.

--
Eine schöne Zeit
Uwe