Hallo Sybille,

möglicherweise ist versehentlich die Zoom-Funktion für die Ansicht per Schieberegler auf Maximum eingestellt worden - befindet sich rechts unten über dem Datum-Zeit - Feld. Bei entsprechend großer Schrift (zB 500 pt; irrtümlich so eingestellt) steht dann auf einer A4 - Seite nur ein einziger Buchstabe oder gar nichts mehr und der übrige Text scheint "abgesoffen" zu sein
Zum Ändern der Schriftgröße stets den zu ändernden Text vorher markieren.

Viel Erfolg

Konrad