Hallo,

> From: Matthias Müller [mailto:matth_mueller_...@posteo.de]

> Im Übrigen habe ich öfters den Eindruck, dass manche, die
> hier schreiben,
> erwarten, dass sie eine persönliche Mail erhalten. Sollte ich
> den Eindruck
> haben, dass Leute hier anfragen, die nicht angemeldet sind,
> antworte ich, wenn
> ich antworten kann, meistens mit der betreffenden Adresse im CC.

Die Wahrheit ist das diese Mailingliste hier seit Langem keine Mailingliste
mehr ist, das haben wir aber selbst verschuldet indem wir es als Normalfall
ansehen hier eine 'Mailingliste' zu betreiben auf der sich in Wahrheit niemand
anmelden muss oder eben nur so dumme Leute wie ich, die respektieren das sie
hier Gast sind und sich so verhalten sollten.

Nö, ich brauche dazu keine Diskussion.