Hallo @ all und erst mal noch ein frohes neues Jahr.
Ich habe hier eine Tabelle mit 71 Zeilen und bis "I " Spalten. Zeile 1 ist die
Bennennung der Spalten (Konto - Buchungsdatum- usw)
Spalte B ist als "Datum" formatiert; oben in Zeile B2 das jüngste Datum
(29.09.2017); in Zeile 71 das älteste (01.09.2016).
Jetzt muss ich vom Gericht aus die Tabelle umschreiben, das das älteste Datum
in der 2 Zeile ist...... Die Deppen können das so nicht verarbeiten... weiß
der Geier warum.
Wie fange ich das am besten an, ohne die Tabelle neu zu schreiben... mit
"Sotieren" klappt es irgendwie nicht, weil ich dann die Daten von 2016 und
2017 vermischt wieder finde :(

Danke für´s lesen und evtl. Tipps

Axel