Am 10.01.2018 um 16:54 schrieb Axel Lindlau:
> Hallo @ all und erst mal noch ein frohes neues Jahr.
> Ich habe hier eine Tabelle mit 71 Zeilen und bis "I " Spalten. Zeile 1 ist
> die
> Bennennung der Spalten (Konto - Buchungsdatum- usw)
> Spalte B ist als "Datum" formatiert; oben in Zeile B2 das jüngste Datum
> (29.09.2017); in Zeile 71 das älteste (01.09.2016).
> Jetzt muss ich vom Gericht aus die Tabelle umschreiben, das das älteste Datum
> in der 2 Zeile ist...... Die Deppen können das so nicht verarbeiten... weiß
> der Geier warum.
> [...]

Das kann eigentlich nur sein, wenn die Einträge nicht als Datum aka Zahl
vorliegen, sondern ans Text. Lässt sich auch daran erkenne, dass Texte
standardmäßig linksbündig, Zahlen (auch Zeit- und Datumsangaben) dagegen
rechtsbündig dargestellt werden.

Markier mal die betreffende Spalte (wichtig: immer nur eine auf einmal),
und führ "Daten => Text in Spalten => Ok" aus. Damit sollten die Texte
in Zahlen umgewandelt werden, und du müsstest sie korrekt sortieren können.

If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the
United States.