Am 30.03.2018 um 07:04 schrieb Wolfgang Jäth:

> Ein ähnlicher Ansatz wäre auch meine Idee gewesen, nur ohne das
> umständliche Konvertieren von und zu Strings: Splitte die Zahl alle x
> Stellen, und speichere die jeweiligen Teile in einzelnen Zellen.
>
> Bei x=1 hättest du quasi das Dezimalsystem abgebildet, mit jeder
> einzelne Dezimalstelle in einer eigenen Zelle. Calc stellt AFAIK
> allerdings nur 1024 (2^10) Spalten zur Verfügung, aber 2^20 Zeilen.
> Damit kommst du doch ein ganzes Stück (und du musst ja nicht x=1 nehmen
> :-)).

Mir war heute Abend ein bisschen langweilig, da hab ich mal schnell eine
kleine Tabelle erstellt, die genau das für die Fibonacci-Reihe macht. Wer will,
kann sich den Erguss ja mal unter

https://www.file-upload.net/download-13059301/BigNumbersDemo.ods.html

anschauen.

If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the
United States.