Hallo,

Ja, aber doch mit Nebenwirkungen. Woher soll man wissen das Du diese in Kauf zu
nehmen bereit bist, ohne das Du das gesagt hast?

Das ist weniger ein Vorwurf, als vielmehr der Hinweis darauf das die Frage die
Du
stellst auch die Antwort bestimmt. ES ist ganz einfach so das die Erfahrenen
Antworter hier wissen das sie Gefahr laufen dafür kritisiert zu werden falschen
Antworten zu geben, was hier hätte heissen können das ihnen geantwortet worden
wäre:

'Warum schreibst Du mir ich soll die URL-Erkennung abschalten? Das weiß ich
selbst. Oder glaubst Du ich hätte nur nach der Hintergrundfarbe gefragt wenn die
nicht will das URLs erkannt werden?'

So sieht leider die Tagespraxis vieler ehrenamtlicher Helfer aus, die sich immer
wieder neu motivieren müssen zu helfen, obwohl sie für ihre Hilfe kritisiert
werden, z.B. eben dafür das sie zu dumm sind auf Fragen eine andere Antwort zu
geben als das was gefragt war, weil es doch ganz leicht wäre zu erkennen was der
Frager eigentlich gemeint hat und sie das hätten erkennen müssen.