Allgemeine Frage zur Mailadresse des Absenders:

Nicht zum ersten Mal finde ich die Ergänzung "INVALID" nach der Absenderadresse
hier aktuell bei Bernhard Schmidhuber [mailto:bse19b...@aol.com.INVALID]
Ich wollte meinen Senf zur Diskussion dazugeben und habe versehentlich an den Fragenden
(= Schmidhuber) gesendet. Statt Senden kommt die Fehlermeldung

   /Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: //
   //Requested action not taken: mailbox unavailable//
   //invalid DNS MX or A/AAAA resource record.//
   //Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers
   "bse19b...@aol.com.INVALID" und wiederholen Sie den Vorgang./

Was sagt mir das? Sind das Fake-Anfragen ? Kennt sich im Forum jemand damit aus?

Herzliche Grüße

Konrad