Eigentlich soll das (wohl) nur sagen das die Adresse nicht existiert (="invalid
DNS" --> DNS = Domain Name System).

Das ".INVALID" dient nur dazu die Email zu maskieren, jedoch so das sie
weiterhin als Email erkannt wird und also Dein Mailclient startet wenn Du
draufklickst.

Die gleiche Wirkung hätte: bse19b...@aol.com.KONRAD oder
bse19b...@aol.com.Irgendetwas und 'üblicher' zum Maskieren wäre wohl:
bse19burn@aol<Punkt>com oder bse19burn@aol<dot>com, mit dem Nachteil das das
vom Mailclient nicht mehr direkt als mailto-Link erkannt wird.

Du musst also nur das ".INVALID" weglassen und hast die richtige Email-Adresse.