Am 14.05.2020 um 21:24 schrieb Lucifer El Diabolo:
BS ist W 10 home

OO im Gebrauch ist 4.3.1

Guten Abend,

das ist eine nicht wichtige Frage, aber vielleicht gibt es  eine Erklärung.

Hallo Lucifer,

offenbar ein teuflisches Problem!

Vor dem Drucken einer ***.ods sehe ich mir in der Druckervorschau an, ob alles auf das Blatt passt.

Passt es denn ?

Wenn ich dann zum Drucken zurück-klicke ist die Tabelle im Format nur noch 50 % gross.
Auf dem Schirm oder nach dem Drucken ?
Um das trotz Brille richtig sehen zu könnnen klicke ich sie auf 100 %.
Auf dem Schirm oder nach dem Drucken ?

Mach ich etwas falsch ?

Ganz offensichtlich.

Welche Zellen hast Du denn für den Druckvorgang markiert? Nur die, die Du gedruckt haben willst oder hast du gar nichts markiert und druckst versehentlich die ganze Tabelle ?  Die wird dann hübsch klein!
Hast Du dem Drucker gesagt, dass er nur die markierten Zellen drucken soll?

So lange Du nicht genau sagst, welche einzelnen Schritte Du gehst, wird Dir kaum jemand
helfen können, ohne rumzuraten.

Gruß

Konrad

Gruss