Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe Probleme mit Open Office auf meinem Laptop wie folgt:

wenn ich Open Office starte sagt das Programm " Die Dateien ***** wurden noch nicht wieder hergestellt " dann starte ich die unnötige Wiederherstellung. danach öffnet das Programm die Datei. Nach ca. 5 Sek. stürtzt das Programm wieder ab  und alles beginnt von vorne mit " Die Dateien ***** wurden noch nicht wieder hergestellt " .

Das ist so lästig und arbeiten kann man so gar nicht. Auch Abdates, Neuinstallationen usw. brachten keine Besserung.

können Sie mir da helfen?

--

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Manfred Assmus

HYDRO ASS
Hydraulik - Steuerungstechnik GmbH
Am Brichelberg 3
D-66271 Kleinblittersdorf

Tel: 0049 / 6805 / 20499-01
Fax: 0049 / 6805 / 20499-03
*Wenn Sie mit uns zufrieden sind, freuen wir uns über ihre Bewertung: Bewertung abgeben <https://g.page/Hydraulik_Aggregatebau_Hydro_Ass/review?gm>*
www.hydro-ass.de
i...@hydro-ass.de <mailto:i...@hydro-ass.de>
Geschäftsführer Dipl.-Kfm., Dipl.-Volksw. Torsten Assmus und Manfred Assmus
eingetragen Amtsgericht Saarbrücken HRB 8934

*Besuchen Sie auch unseren E-Shop unter ---> www.hydro-ass.info <---*

*

/Hydraulikventile, Hydraulikpumpen, Verschraubungen, Hydraulikschläuche, Dichtungen, Filter und vieles mehr!/

Wir liefern Ihnen Markenartikel der /Fabrikate Bosch-Rexroth, Eaton/Vickers, Duplomatic, HAWE, Hydac, Atos, sowie aller anderen gängigen Hersteller zu günstigen Preisen und mit kurzen Lieferzeiten!/

Das von Ihnen benötigte Teil ist nicht mehr lieferbar oder zu teuer? /Nutzen Sie unseren Umschlüsselungsservice: Wir schlüsseln die benötigte Type um und besorgen Ihnen eine schneller verfügbare, oder günstigere gleichwertige Alternative!/

Hydro Ass - Wir machen das!
Handel - Service - Montage - Reparatur - UVV-Prüfung - Wartung

*

Antwort per Email an