Keine richtige Antwort, aber nur eine Geschmacksfrage: wenn beispielsweise
1,20 als 1,2 dargestellt würde, erweckt es den Eindruck, die Zahl wäre auf
eine Nachkommastelle auf- oder abgerundet. Wenn alles auf die zweite Stelle
genau ist, sollte es in meinen Augen auch so dargestellt werden, also 1,00
etc.