Ich meine systemweit (=alle Festplatten, alle USB-Sticks, etc.) nach *.*
suchen, was alle vorhandenen Dateien findet (* allein geht wohl auch).
Anzunehmen ist doch wohl das die Datei, um die es geht, nur deshalb bisher
nicht zu finden ist weil sie fälschlich ohne Endung gespeichert wurde (Haken
"Automatische Dateinamenserweiterung" im Speicherrn-Dialog nicht gesetzt) und
dadurch nicht das passende Icon für die Datei angezeigt wird.