Leider muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich nur " Bahnhof"
verstehe......Ich weiß immer noch nicht, warum ca. fünf Sprachkorrekturen
einwandfrei funktionieren, aber Spanisch nicht
--
Gesendet über myMail für Android Sonntag, 13 Dezember 2020, 03:01PM +01:00 von
Jörg Schmidt  joe...@j-m-schmidt.de :