Hallo Dave,

Das Problem ist, dass die meisten Mailserver keinen *.doc-Anhänge mehr
annehmen.

Hier hilft zum Einen das Versenden von *.odt. Solche Dateien können auch
von MS Word 2013 und 2016 geöffnet werden. Ich konnte noch nicht testen,
wie weit das auch mit Word 2019 geht.

Eine Andere Möglichkeit ist, Dokumente als *.pdf zu versenden.

Viele Grüße

Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann