Passt besser auf diese Liste.

Gruß
Michael

Von: lothar.pu...@gmx.de

Betreff: Sortierkriterien

An: dev...@openoffice.apache.org

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich die Seitenansicht einer xls-Vokabeldatei (über OpenOffice.Calc)
aufrufe bzw. diese ausdrucke, werden mir Sortierkriterien angezeigt, die
ich in der normalen Ansicht nicht sehen kann und deren Herkunft und
Speicherort mich rätseln lassen. Ich bin mir auch nicht bewusst, diese
Kriterien* etwa vor Jahren an irgendeiner Stelle selbst erfasst zu haben.

Wo liegen diese verborgen und wie kann ich sie ggf. bearbeiten?

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Pusch

*Die Kriterien lauten Reihenfolge (Satzbau); Genus; Betonung;
Präposition; folgender Kasus; Teilungsartikel ja/nein. Allesamt
Merkmale, die zwar für mich relevant sind, von denen ich aber nicht
weiß, wo sie hinterlegt sind und warum sie beim Ausdrucken der
eigentlichen Vokabelliste vorangestellt werden.  L. Pusch

--- Begin Message ---