Ich rate mal:
ausgehend von dem beschriebenen Vorgehen wird es sich bei den "Sortierkriterien"
um Tabelleninhalte handeln, welche sich in einer ausgeblendeten Tabelle befinden
[1].

Eine solche Tabelle läßt sich über Format-Tabelle-Einblenden wieder einblenden.

[1]
Randbedingung müsste sein das für die ausgeblendete Tabelle Druckbereiche
festgelegt sind, aber da bin ich nicht endgültig sicher.