Hallo Marcus,

Leider verstehe ich buchstäblich überhaupt nichts.

1.
Die ursprüngliche Frage kam von Detlef Lahmann, bist Du jetzt quasi Derjenige
der diesbezüglich den 'Staffelstab' übernommen hat (wegen:  "Wir vertreten:")?

2.
Auch technisch bin ich durch die Antwort leider nicht schlauer. Wieso jetzt
plötzlich 'Ja/Nein Button steht nicht untereinander' - wo ist da überhaupt ein
Bezug zur ursprünglichen Frage?
(Auch mit Mutmaßungen komme ich hier nicht weiter oder soll ich annehmen es
geht um einen selbst erstellten Speichern-Dialog, ohne das davon im  Thread nur
eine Silbe erwähnt ist? Und selbst wenn, wäre doch zunächst zu klären wie
dieser Dialog beschaffen ist.)

3.
Soll ich, andererseits, aus dem "habe" schlussfolgern die Frage (die ich
inhaltlich ja leider bsher garnicht erfasse), wäre inzwischen gelöst?

Insgesamt:
bitte geben Sie etwas mehr Informationen.