Hallo,

1. hier sind nur User, die einander helfen.

2. Wir brauchen genauere Informationen. Ich verstehe, was du gemacht hast, aber ich kann es nicht nachvollziehen.

Mach mal ein frisches Dokument, belege es mit Unsinnzellen (irgendwas drin) über eine Seite und teste, ob das, was du willst da funktioniert.

Dann, Funktioniert es mit Unsinnzellen in deinem Dokument in einer neuen tabellen.

WEnn das beides funktioniert, dann ist irgendwas in deiner Tabelle anders. Kopiere sie in eine TEstdatei und lösche Zeilen, bis das wieder funktioniert. So kannst du den FEhler eingrenzen.

Dann können wir weitersehen. WEnn du es findest, dann gib gerne mal BEscheid, woran es lag.

Horst