Hallo Dave,

vielen Dank für Deine Antwort.
So habe ich es auch schon probiert, aber ich muss so das gesamte Datum eingeben.
Ich möchte aber eine Erleichterung für tägliche Eingaben.
z.B. für Januar-Tabelle:
mir langt die Anzeige 1.1.
(Ich könnte Format T.M. auswählen, dann gebe ich 1. Enter ein und statt 1.1.
erscheint aber leider 1.2.)
Ich möchte für Januartabelle das Datum auf Januar hinterlegen, so dass ich nur
noch den Tag eingebe.
Das hatte ich nun so gelöst: T“.1.“
Das funktioniert nur - wie Günter ja schon erklärt - nur bis zum 28.
gebe ich bis zum 28.:  28. Enter  ein erscheint wie gewünscht 28.1.
gebe ich ab dem 29.:  29. Enter  ein, erscheint auch nur 29. und nicht 29.1.

Grüße

Verena