Sehr geehrte openoffice und libreoffice Nutzer.

Seit einiger Zeit versuche ich vergeblich, über die Funktionen Verketten( und
Verbinden( eine Zeichenkette im HH:MM , HH:MM , usw.
zu erstellen.
Obwohl die Abfragespalte die Uhrzeiten einwandfrei anzeigt, gibt es in der
Zeichenfolge nur verschlüsselte Uhrzeiten in Dezimalform.
Die Zelle in HH:MM zu formatieren ergab keinen Erfolg. Auch die Formel mit
{}-STRG Umschalt Enter zu quittieren brachte nichts .

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat, denn bis jetzt
stecke ich im Autodidaktischen feste.

Herzlichen Dank

Norbert Buscher

...-.-