Am Samstag, den 02.04.2011, 07:58 +0200 schrieb Hermann Olbert:

Hallo Hermann

> Hi!
> Ok. Ich geb's zu. Dies ist das erste Mal das ich auf einer Mailingliste
> bin. Deswegen hab ich mal eine (bestimmt) dumme Frage: Wie stell ich es
> an das ich beim Antworten auf eine Mail die Zitate mit einem > und in
> grauer Schrift darstelle?

Für Antworten an Mailinglisten hat evolution die praktische und auch
leicht zu merkende Tastaturkombination Strg+L parat.

Das setzt den alten Text gleich in die von Dir gewünschte Form und
schneidet auch Signaturen ab, wenn sie korrekt mit einem Signaturtrenner
(-- gefolgt von einem Leerzeichen) gesetzt worden sind.

In der Entwurfsansicht erscheint hier der zitierte Text in grün. Das
kannst Du aber über

Bearbeiten => Einstellungen => E-Mail-Einstellungen => Zitate
hervorheben

nach Deinem custo beeinflussen.

--
Gruß Stefan

Betriebssystem  : Mageia 1 "Primavera" (Alpha 2)
GUI             : XFCE 4.8.1
PIM             : Evolution 2.32.1

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an users+h...@de.libreoffice.org