Am Samstag, den 02.04.2011, 09:19 +0200 schrieb Irmhild Rogalla:

> Das sind - wenn alles richtig eingestellt ist - Funktionen Deines
> Mailprogramms (generell: des vom jeweiligen Nutzer genutzten Mailprogramms).
> Bei korrekter Einstellung sollten zumindest die ">" automatisch
> auftauchen, die graue Schrift ist nicht Standard, bei mir z.B. ist sie
> sehr hübsch blau ;-)
>
> Weitere detaillierte Informationen findest Du zum einen hier:
> http://www.eschkitai.de/libreoffice/netikette.html
> Ansonsten sollte Dir die Hilfe zu Deinem Mailprogramm (Evolution, oder?)
> weiterhelfen.

Hurra! Jetzt hab ich's. Gestern Abend hab ich an meinem Laptop
gearbeitet. Da ich dort Evolution nicht eingerichtet habe, hab ich die
Webseite von Googlemail benutzt. Die Antwortfunktion lieferte dort keine
">" Zeichen. Heute Morgen am PC klappt's. Der Link zur Netikette ist
übrigens sehr hilfreich. Ich werde mein lächerliches Pseudonym in
Zukunft nicht mehr benutzen.

Danke Irmhild, Danke Hans Ch.

PS: Irmhild, ich habe mir die Schrift jetzt auch auf "sehr hübsch blau"
eingestellt. :-)

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an users+h...@de.libreoffice.org