Hallo
Unter LibreOffice 3.3.0 suche ich bei Impress verzweifelt die Möglichkeit den
Maßstabs der Zeichnung (z.B. 1:20 oder 1:5) eingeben zu können.
Wo ist diese Einstellungsmöglichkeit hingewandert? Villeicht hab ich ja Tomaten
auf den Augen... Bei Openoffice war es (merkwürdigerweise) bei Extras-Optionen,
sinnvoller wäre ja Einstellungen zur Seite, aber da finde ich sie auch nicht.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Gruß Hermann
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!

Informationen zur Abmeldung: E-Mail an users+h...@de.libreoffice.org