Hallo und guten Morgen,
habe o.a. LO_Relais original in Partischen D:\ installiert.
Bei der Nutzung fiel auf, daß zunächst ein Fenster mit den implantierten LO_Vorlagen auftauchte, die ich aber nicht gebrauchen kann. Diese sind wohl nur als Hilfe-Beispiele gedacht.
Erst danach komme ich an meine eigenen Vorlagen.
Die Kontrolle der Pfade ergab: Calc : Aufruf Tab.-Dok. : Unbenannt 1: Extras : Optionen : Pfade : D:\01_Büro\Office_Prog\Libre_Office_3.4.3\Basis\share\ _template_\common\;C:\Dok. u. Einstg.\Jost Lange\Anwendungsdaten\LibreOffice\3\user\_template_ " = LO-Vorlagen " = Eigene Vorlagen ( denke ich ! Oder umgekehrt = ? ) Alle übrigen erf. Pfad-Angaben führen nach 'C:\' obwohl LO nach D:\ installiert wurde.

Frage 1 : kann mir diese Vorgänge jemand erklären : Warum diese Ablage in C:\ ? 2 : Wie komme ich auf dem schnellsten Wege ohne Umschweife an meine eigenen Vorlagen ?

Lösung = ? : Herausnahme von D:\ - Angaben ?

MfG!
JoLa

--
         Jost  Lange,  Dipl.-Ing.