Hi Michael,

Am 28.10.2011 16:50, schrieb Michael Höhne:

> Warum werden Leute gezwungen mit einem Kontaktverwalter/Terminplaner
> Mails zu verschicken??? Dafür gibt es doch Emailprogramme ;-)))

An sich spricht IMO sogar nichts dagegen, mit einem Programm zur
Verwaltung von Kochrezepten E-Mails zu versenden, wenn dabei
standardkonforme Mails entstehen, am besten ohne dass man erst
sämtliche Default-Einstellungen ändern muss, und dem Benutzer die
für ordentlichen Umgang mit Mails erforderlichen Funktionen zur
Verfügung stehen. Es mag Zweifel geben, dass Outlook diese
Bedingungen erfüllt. ;-) Was man täglich von Outlook-Nutzern
zugesandt bekommt, nährt diese Zweifel. ;-)

Gruß

Stefan