Hallo Jochen,

am 09.08.2012 um 17:21 Uhr schriebst Du:

> Hallo Franklin,

> Habe "der" in der Mail vergessen rein zu schreiben, d.h. bei beiden
> Texten ist "der" enthalten.

Ah ja, o.k.

> Diesbezüglich stehe ich mit dem Programmierer in Kontakt.

Daraus schließe ich, dass diese beiden Buttons tatsächlich individuell
für jeden Dialog kreiert werden, richtig? Welch ein x-facher Aufwand ...
Ist meine Idee einer zentralen Definition und Bereitstellung, auf die
alle Dialoge zugreifen, eigentlich so abwegig?

> Jochen

 .... und tschüss

            Franklin