Hallo,

Am Sun, 12 Aug 2012, Florian Effenberger schrieb

> Ich bitte dennoch alle, sich über die genannte Problematik in meiner
> Mail Gedanken zu machen, denn diese Problem lassen sich leider nicht
> so ohne weiteres lösen, und letzten Endes muss ich sie wieder
> ausbaden, was ich ganz gern vermeiden möchte. :)

Wieso? Es kann doch nicht mehr passieren, als dass manche Helfer
dann einfach keine Lust mehr haben, hier zu helfen. Ich kenne
etliche Listen, aus denen sich viele Helfer zurückgezogen haben und
wo die verbliebenen Mitglieder trotzdem zufrieden sind. Dass ich das
nicht nachvollziehen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Von daher würde ich es nicht allzu verbissen sehen.

Beste Grüße

Heinz

--

Buchsatz für Autoren. Vom Manuskript zum Buch   www.pahlke-online.de