Hallo Wolfgang,

am 12.08.2012 um 06:50 Uhr schrieb Wolfgang Jäth
<jawo.ml.hams...@arcor.de>

> seit gestern abend (zwischen 17:40 und 19:27) wird bei den Postings
> nach users.de.libreoffice.org der Reply-To:-Header nicht mehr auf
> die Mailingliste gesetzt, sondern es wird der originale
> Absenderheader beibehalten; d. h. alle Antworten auf solche
> Postings gehen nur noch direkt an den Vorposter, aber nicht an die
> Liste!

Falsch! In *meinem* TB reicht es wie bisher, einfach auf den
Antwort-Button zu klicken - und siehe da, die Listen-Adresse steht im
"An" und nichts anderes ... ;-)

> Und an alle, die auf der ML antworten wollen: Bitte vorläufig
> darauf achten, den Empfänger zu ändern!

Muss ich hier in meinem TB nicht ... ich muss nicht mal - wie von
Stefan geschrieben - 'an Liste antworten' auswählen, weil das eh die
Voreinstellung (hier) ist .... ;-)

> Wolfgang

 .... und tschüss

            Franklin