Hallo herbert,

Am 19.03.2014 12:54, schrieb hrbrgr:
> Hallo Helmut,

> (Na, Compgen läßt grüßen!)

> Eine XML-Datei kannst Du mit jedem normalen Texteditor ansehen
> (findest Du z.B. unter Windows-Zubehör"). Das passt mit einer
> Beschreibung nicht zusammen, wenn ich da rein schaue.

Doch. Der Aufbau ist:
<document>
   <exhibit>
       <yxyxyx>
   </exhibit>
   <exhibit>
   </exhibit>
</document>
> Und dann versuche doch bitte mal was ich unten beschrieben habe und
> schaue Dir das Fenster für den Import mal genau an. Da siehst Du
> welche Möglichkeiten für den Import man hat.

Da hilft nichts, weil es auf einen variablen Aufbau mit Schlüsselwörtern
nicht passt.
> Hast Du noch andere Möglichkeiten für den Export?

Nein. Theoretisch noch nach HTML, löst aber meine Wünsche noch weniger.
> Gruß
> Harald

Gruß
Helmut

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.